Musigschuel Claudia
Flawilerstr. 6a
9242 Oberuzwil

071 952 62 71
076 323 13 09

info@musigschuelclaudia.ch
www.musigschuelclaudia.ch

Über die Musikschule

         

Seit 1992 gibt es Musigschuel Claudia . In den freundlichen, hellen Räumen an der Flawilerstrasse 6a in Oberuzwil unterrichte ich die Instrumente Keyboard, Piano, Begleitgitarre und E-Orgel. Der Unterricht kann ab 7 Jahren besucht werden. Speziell auf dem Keyboard habe ich grossen Erfolg mit meinen individuellen Seniorenkursen. Das Alter spielt keine Rolle, da ich mich dem Lerntempo jedes einzelnen Musikschülers anpasse. Meine ältesten Schüler sind über 80 jährig und haben grosse Freude am Musizieren.

Haben sie Lust selber Musik zu machen? Vorkenntnisse sind nicht nötig, das Alter spielt keine Rolle, sie brauchen nur Freude an der Musik zu haben. Rufen sie mich an, gerne lade ich sie zu einer unverbindlichen Schnupperlektion ein. Ich freue mich.

Herzlichst

Claudia Gehrig