Musigschuel Claudia
Flawilerstr. 6a
9242 Oberuzwil

071 952 62 71
076 323 13 09

info@musigschuelclaudia.ch
www.musigschuelclaudia.ch


Wir sind Partner von:

Angebot

Keyboard Unterricht

Dank seinen Hilfsmitteln ist das Keyboard ideal um relativ schnell die tollsten Hits, Schlager, Evergreens usw. zu spielen. Ob mit Disco, Rock n Roll oder Polka klingt sogar Hänschen klein richtig toll. Versuchen sie es vielleicht ist Keyboardspielen ihr neues Hobby.

Digitalpiano Unterricht

Das Klavierspiel bietet unzählige Möglichkeiten. Ein Lied spielen, sich oder jemanden beim Singen oder Musizieren zu begleiten, sogar selber Lieder mit Texten zu schreiben können sie lernen. Egal ob Anfänger oder Wiedereinsteiger, wir finden gemeinsam den richtigen Weg für sie.

Begleitgitarren Unterricht

Mit schönen Streich- und Zupfmustern können sie ihren Gesang auf verschiedene Arten begleiten. Wenn sie gerne singen und ihr Instrument überall hin mitnehmen möchten, dann ist Gitarre das richtige Instrument für sie.

E-Orgel Unterricht

Die E- Orgel mit Fussbass wurde schon vor längerer Zeit vom Keyboard abgelöst. Selbstverständlich unterrichte ich noch immer auf der Orgel, egal ob sie es zum Einstieg ins Keyboardspiel, oder von Grund auf mit Fussbass lernen möchten.

Instruktion auf YAMAHA Keyboards und Digitalpianos

Das Spielen dieser Instrumente ist die eine Sache, das Einstellen und Bedienen die andere. Für YAMAHA Instrumente biete ich individuelle Bedienerkurse an. Wenn sie ihr Instrument optimal zu ihrem Spiel einsetzen möchten, rufen sie mich an es lohnt sich.

Falls sie nun die Qual der Wahl haben rufen sie mich an für eine unverbindliche Schnupperlektion.



Tarife

Privatunterricht

Privatunterricht

Privatunterricht

Halbprivatunterricht

30 Min.

45 Min.

60 Min.

40 - 60 Min.

Fr. 370.-- pro Quartal

Fr. 555.-- pro Quartal

Fr. 703.-- pro Quartal

Fr. 320.-- pro Quartal